Über uns

Fanclubleitung Christa Krupke

 

Vor 7Jahre gründeten wir unseren Andrea Berg Fanclub. 
Wir sind zwischen 35 bis 65 Jahre alt und treffen uns 
regelmäßig. Auch werden Konzerte gemeinsam besucht. 
Das Beste ist aber das Heimspiel,  und selbstverständlich 
sind wir dabei. Sehr schön ist aber auch Ende September 
die Woche mit Andrea, waren schon mehrmals dort. 
Auch mit anderen Fanclubs werden Aktievitäten unternommen.
 Falls Intresse besteht 
unseren Club bei zutreten hast du die Möglichkeit, 
dich hier über das Kontaktformular zu melden.

 

Heimspiel 2018 in Aspach Frühshoppen mit Andrea am Sonntag mit vielen Fanclubs !

 

 

 

 

Auf's Bild klicken!

Unser Fanclubtreffen in Minden war sowas von super. Hatten ganz viel Spaß und das haben wir vor allem Maike das Andrea Berg Double zum größten  Teil zu verdanken. Aber auch wir Fans haben für gute Stimmung gesorgt. Vielen Dank dem Minder Andrea Berg Fanclub für diese schöne Einladung !

 

 

 

Konzert Seelenbeben 24.02.2017 in Hamburg

 

Wir waren auf dem Konzert von Andre Berg hier bei uns in Hamburg und hatten Super viel Spaß,

wir haben viele Bilder gemacht und auch viele Freunde getroffen mit denen wir die HALLE zum beben brachten. 

Weitere Bilder, auf´s Bild klicken